Gabeln-Daempfer - Zodiac International

748787 - CUSTOM CYCLE FXD06-17 49mm Fork Tubes 25.5" TNC

HINWEIS: Die gezeigten Bilder dienen nur als Referenz, das tatsächliche Produkt kann abweichen.
Daher bitte immer die Beschreibung durchlesen, bzw. auf der entsprechenden Katalogseite nachlesen.

CUSTOM CYCLE FXD06-17 49mm Fork Tubes 25.5" TNC

Artikel-Nr.: 748787
955,47 €

Artikel-Beschreibung

FXD06-17 49mm Fork Tubes 25.5" TNC

Textauszug aus dem Katalog:

Hartverchromte Standrohre für die meisten Harley-Davidson ab 1949 in Standardlänge, kürzerer und längerer Version. ●Hartchromschicht ist nicht so hell und glänzend, aber durch seine Härte von 55-60 Rockwell besonders korrosionsbeständig, verschleissfest & reibungsarm für geringen Verschleiss der Simmerringe ●Ultrachrom erscheint wie Hochglanzchrom bietet aber zusätzlich die Vorteile einer Hartverchromung ●DLC-Schwarz ist eine diamantähnliche Kohlenstoffbeschichtung und eine Nano-Verbundbeschichtung mit einzigartigen Eigenschaften die mit denen eines Naturdiamanten vergleichbar sind und bietet geringe Reibung, hohe Härte und hohe Korrosionsbeständigkeit ●TNC Gold ist extrem harte Titan-Nitrit Keramikbeschichtung Überlange Standrohre werden je nach Bedarf mit entsprechenden Hülsen zum Ausgleich der Federlänge geliefert. Wir empfehlen stets die Kontrolle aller Freigängigkeiten der Bremsleitungen, zwischen Schutzblech und den Gabelbrücken sowie zwischen Rad und Rahmen bei Änderung der Standrohrlänge. Paarweise angeboten.

Spezifikationen

Artikel-Nr.:
748787
Hersteller/Vertrieb:
CUSTOM CYCLE / Zodiac International
Verpackungseinheit:
1
OEM Referenz:
46605-06
Katalogseite:
1073