Artikel-Beschreibung
422 Series Stoßdämpfer mit extern einstellbarer Vorspannung- Das Softail Chassis stellt eine Herausforderung dar, da die Stoßdämpfer unter dem Rahmen verborgen sind und gängige Einstellungen erschweren.
- Das RAP (Remote Adjustable Preload) System ermöglicht eine einfache Anpassung der Federung an wechselnde Beladung oder Mitfahrer und ist bequem hinter der linken Soziusraste positioniert.
- Einfache Einstellung der Federvorspannung durch Drehen des Knopfs in beide Richtungen.
- Vor dem Kauf oder der Montage von Stoßdämpfern mit abweichender OEM-Länge prüfen, ob der Federweg verändert werden kann, ohne dass es zu Kollisionen wie Schwinge/Achse mit Auspuff oder Ketten-/Riemenschutz bzw. Reifen kommt..
- Schwerlastanwendungen empfohlen für Motorräder, die über 50 % der Zeit mit oder nahe der maximalen Herstellerzuladung betrieben werden.