Auspuffanlagen - Zodiac International

062139 - GZP Megaton style muffler 1.75" L=17.

HINWEIS: Die gezeigten Bilder dienen nur als Referenz, das tatsächliche Produkt kann abweichen.
Daher bitte immer die Beschreibung durchlesen, bzw. auf der entsprechenden Katalogseite nachlesen.

GZP Megaton style muffler 1.75" L=17.

Artikel-Nr.: 062139
144,31 €

Artikel-Beschreibung

Universalschalldämpfer Megaton-Style

Textauszug aus dem Katalog:

Diese Universalschalldämpfer waren besonders in den 60er und 70er Jahren angesagt. Damals waren die konischen Endkappen aus Aluminium im Gegensatz zu diesen, die aus optischen Gründen verchromt sind. Dieser Schalldämpfer zeichnet sich durch fest installierten Dämpfereinsatz aus und passt auf alle Krümmerrohre mit 1 3/4" Durchmesser oder kleiner. Komplett mit Reduzierhülsen auf 1 3/8", 1 1/2", 1 5/8" sowie mit Schalldämpferschelle und Universalhalter, der am Befestigungstunnel des Schalldämpfers befestigt wird, geliefert. Schalldämpfer ist 17 1/8" lang und besitzt am Ende einen Durchmesser von 3 3/4". Dämpfer wird einzeln angeboten und kann links als auch rechts montiert werden.

Spezifikationen

Artikel-Nr.:
062139
Hersteller/Vertrieb:
Zodiac Genuine / Zodiac International
Verpackungseinheit:
1
Katalogseite:
166