Zodiac Neuheiten by BMG

www.zodiac.nl 09-059 Spezialteile die für den Aufbau eines 5-in-4 Getriebes benötigt werden 022358 Wellendichtring, Primärkasten (OEM 12018) 144731 Schalthebel-Einstellschraube (OEM 33119-79B) 234941 Hauptwellenlager-Reduzierbuchse, S&S (Jims #8051, S&S 56-1068) 234942 Innenprimär-Lager, S&S (Jims #8050 S&S 56-5100) 234943 Innenprimär-Lager, All Balls (Jims #8050 S&S 56-5100) 234944 Kontermutter für Einstellschraube 720139 Schaltwellenbuchse (OEM 33114-79) 720156 Getriebereitzel-Distanz, muss auf die erforderliche Länge gebracht werden 750628 Nebenwellenlager, S&S (Jims #8048, S&S 56-3034) 753709 Getriebegehäusekit, für Big Twin 1970-1989 Diese Gehäuse werden aus 356-T6er Aluminium hergestellt und mit modernsten CNC-Maschinen bearbeitet. Dieses Getriebegehäuse ist für 4-Gang Big Twin-Rahmen mit Shovelhead-Antriebseinheiten und Kettenendantrieb von 1970-1984 ausgelegt. Diese Gehäuse nehmen auch die meisten OEM- und Aftermarket-5-Gang-Lager, Dichtungen und andere Teile auf, die für 5-Gang-Getriebe 1985–1989 entwickelt wurden auf. Die OEM-Trapdoor erfordert eine geringfügige Änderung, um in diesem Gehäuse verwendet werden zu können. Alle Modifikationen werden ausführlich in der beiliegenden Anleitung erklärt. Das Jims 5 in 4 Gang-Getriebegehäuse ist nicht mit dem H-D-Primärriemenantrieb der FXSB Sturgis 1980-1983 kompatibel. Für Anwendungen, die einen vorhandenen 4-Gang-Antriebsstrang verwenden, müssen eine 5-Gang-Kettenantriebshauptwelle 1980Anfang 1984 und ein Hauptantriebszahnrad 1980Anfang 1984 verwendet werden. Diese Teile eignen sich für die OEM-Kupplungsnabe mit konischer Nabenaufnahme, wie sie bei 4-Gang-Big-Twins verwendet wird. Zu dem Getriebegehäusekit gehören das Getriebegehäuse sowie die Schalthebel-Einstellschraube, die Schaltwellenführung und alle für die Montage erforderlichen Stehbolzen und Passstifte. Um eine einfache und problemlose Installation zu gewährleisten, werden die Stehbolzen und Passstifte vor dem Versand bei Jims installiert. Das spezielle, nicht serienmäßige Vorgelegewellenlager, das innere Primärlager und das Hauptwellenadapter-Distanzstück sind nicht im Lieferumfang enthalten, müssen aber separat bestellt werden. 28136 JIMS 5GANG GETRIBEGEHÄUSE FÜR 4GANG BIG TWINS 233468 Für 1. und 2. Gang (OEM 35811-36) 732973 Für 1. und 2. Gang, 5-er Pack (OEM 35811-36) 233474 Passend für 1. und Rückwärtsgang von 1936- 1986 (OEM 35812-36) 732972 Passend für 1. und Rückwärtsgang von 1936- 1986, 5-er Pack (OEM 35812-36) 2956 ANLAUFSCHEIBEN FÜR 4GANG VORGELEGEWELLEN Optionale Teile 234723 Nebenwelle für Modelle von 1941-1976, Andrews (OEM 35614-65) 231456 4. Gangrad-Lager, Torrington-Style (OEM 8905) 231874 Lagersicherung (OEM 35111-80) 231770 Lagerschale (OEM 35100-79) 744128 Ratchet Top-Style für Modelle von 1936-1964, Ultima (OEM 34700-36). Wird mit unteren Stehbolzen und äusserer Lagerschale des Maindrivegear-Lagers geliefert. Nicht ausgelegt für Rückwärtsgangwelle. Muss mit Nebenwelle von 1941Anfang 1976 verwendet werden. 781047 Ratchet Top-Style für Modelle von 1936-1964, V-Twin Mfg. (OEM 2258-36 & 34700-36). Wird mit installierter Maindrivegear Lagerschale und Nebenwellenbuchsen geliefert. Ausgelegt für Rückwärtsgangwelle. 789646 Ratchet Top-Style für Modelle von 1965Anfang 1979, V-Twin Mfg. (OEM 34701-65A). Kommt mit deinstallierten Stehbolzen. Muss mit aussere Lagerschale ZPN 237918 oder 231579 installiert werden 781046 Ratchet Top-Style für Modelle von Ende 1977Anfang 1979, V-Twin Mfg. (OEM 34702-78). Ausgelegt für 4. Gangrad-Lager im Torrington-Style (OEM 8905) 781045 Dom-Style für Modelle von Ende 1979-1984, V-Twin Mfg. (OEM 34702-80). Verwendet Torrington-Style Lager (OEM 8905) Einige Modelle erfordern eine Lagersicherung (OEM 35111-80) sowie eine Lagerschale (OEM 35100-79) Genaue Alu-Guss Replikas der originalen 4-Gang Big Twins. Enspricht genau den Anforderungen von Restaurations-Liebhabern. 29414GANG BIG TWIN GETRIBEGEHÄUSE GETRIEBETEILE 4GANG BIGTWIN *ȝ7Ȫ,ȝ%ȝ

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