Zodiac Neuheiten by BMG

22-018 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS Ölfilter Das Ölsystem der Harley-Davidson Evolution und Twin Cam Modelle ist unterschiedlich. Bei Evolution Modellen liegt der Ölfilter im Rücklauf und es wird ein 30 Micron Filter verwendet. Bei den Twin Cam Modellen befindet sich der Ölfilter im Zulauf mit 10 Micron Filter. Aus diesem Grunde sind Evo Filter und Twin Cam Filter nicht beliebig austauschbar! Milwaukee Eight Touring und Trike ab 2017, Milwaukee Eight Softail ab 2018 (OEM 62700296, 62700297) 121003 Schwarz, Serienfilter-Ersatz 5 Mikron 121002 Chrom, Serienfilter-Ersatz, 5 Mikron 5329 GENUINE ZODIAC SPINON ÖLFILTER Spin-On Ölfilter finden bei den meisten Modellen ab 1980 Verwendung. Genuine Zodiac Filter werden aus dem feinsten, erhältlichen Filtermaterial und internen Komponenten gefertigt und bieten hervorragende Filtereigenschaften sowie ein hohes Aufnahmevermögen von Schmutzpartikeln, selbst unter widrigsten Umständen. Erhältlich sind 4 verschiedene Ausführungen, inklusive korrekt kalibriertem Druckventil. Klassische Ersatzfilter. Besitzt einen 30 Micron Papierfilter in Automobilqualität. Vechromt oder schwarz. Magnetische Double Action Filter. Diese Filter besitzen einen 30 Micron Papierfilter mit 30% grösserer Filterfläche sowie ein magnetisiertes Filterende. Das magnetisierte Ende dient der zusätzlichen Sicherheit da es sogar feinste Partikel unter einer Grösse von 10 Micron fest hält. Verchromt. TC Filter. Diese Filter wurden 1999 bei den Twin Cam eingeführt. Filter besitzen 10 Micron feines Filterpapier, ein neuentwickeltes Rückschlagventil und ein Anti-Rücklaufventil. Verchromt oder schwarz. Magnetische Double Action TC Filter. Für diejenigen die absolut auf "Nr. Sicher" gehen wollen. Besitzen das feine 10 Micron Filterpapier, 30% mehr Filterfläche und ein magnetisiertes Filterende um selbst feinste unter 10 Micron grosse Partikel fest zu halten. Verchromt.Für Händler sind die gängisten Filter nun auch als 10er Pack erhältlich, zu einem äusserst aktraktiven Preis. 733868 Für alle Indian mit 108CI, 111CI, 116CI PowerPlus oder ThunderStroke Motor ab 2014 (OEM 2521421) 733869 Für alle Indian Scout ab 2015 und Victory Octane an 2017, schwarz (OEM 2520799) 29527 K&N'S "WRENCHOFF" ÖLFILTER FÜR INDIAN Ölfilter von K&N Powersports werden unter den modernsten Fertigungsmethoden hergestellt um sicher zu stellen, dass jeder einzelne K&N Filter gleich ist und mindestens den OEM-Vorgaben entspricht. Für diese Filter wird ein ganz spezielles Filtermaterial verwendet, welches auf den ultimativen Durchfluss mit geringem Druckverlust ausgelegt ist und dennoch hervorragende Filtereigenschaften besitzt. Ein hoher Durchsatz ist besonders wichtig für Rennfahrzeuge die dickflüssige Öle verwenden und bei denen die Ölpumpe viel mehr Fördern muss als bei Serienfahrzeugen. Wenn der Motor das Öl bei hohen Drehzahlen zirkulieren lässt, hilft ein "High-Flow" Ölfilter den Druckverlust, der durch den Filtervorgang entsteht, zu kompensieren. Synthetische Motorenöle bieten bessere Fliesseigenschaften bei niedrigeren Temperaturen und besitzen dennoch hervorragenden Schutz vor Verschleiss bei hohen Temperaturen. K&N Powersports 'Spin-On' Ölfilter zeichnen sich durch eine stabile Blechhülle mit fest angebrachtem 17mm 6-Kant aus der eine leichte Montage und Demontage ermöglicht, sowie Bohrungen durch den 6-Kant um dem Racer die Möglichkeit zu bieten seinen Filter mit Sicherungsdraht sichern zu können. Spectro Platinum Synthetic SAE 10W60 745074 Händlergebinde mit jeweils 12 x 1 Liter Flaschen 745075 1 Liter Flasche 31133 SPECTRO PLATINUM 4 VOLLSYSNTHETISCHES SAE 10W60 ÖL Spectro Platinum 4 Full Synthetic ist das ultimative vollsynthetische Motorschmiermittel. Es übertrifft alle bekannten Garantieanforderungen des Motorradherstellers, plus A.P.I. SL/JASOMA/MA2. Leichteres Schalten, reduzierte Reibung, mehr Leistung, höchste Scherstabilität. Für Straße oder Rennstrecke in zum Beispiel Indian Scout und FTR1200. DIE VERWENDUNG VON SPECTROPRODUKTEN HEMMT NICHT IHRE GARANTIE •Häufig gestellte Fragen (FAQ) zur Anwendung der EU-Kartellvorschriften im Kraftfahrzeugsektor, 27. August 2012 Zodiac International B.V. erklärt hiermit, dass Spectro Öle allen Garantieanforderungen der amerikanischen Motorradhersteller erfüllt. Bedenken Sie stets, dass eine Alternative zum O.E.M. Öl nicht nur vom Hersteller zugelassen ist, es ist auch Ihr gutes Recht als Verbraucher. DURCH DIE VERWENDUNG DIESES PRODUKTS ERLISCHT IHRE GARANTIE NICHT •Sie müssen die Anweisungen bezüglich Einfahren und Wartung des Motors entsprechend Ihrer Bedienungsanleitung befolgen. Dieses Öl ist mit anderen modernen Ölen kompatibel und lässt sich mischen, sofern vom Hersteller nicht anders angegeben. ±Ȥ(Ȅ ±Ȥ)ȡ/Ȭ(Ȫ ±Ȥ.lz+Ȥ(Ȫ SPECTRO SCHMIERSTOFFE

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw