Zodiac Neuheiten by BMG

07-148 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS Für alle Dyna 2006-2017, Softail 2007-2017, Touring 2007-2016 und Trike 2009-2016. Sowie alle Twin Cam Motoren 1999-2006 die auf die neuere Rollenkette mit hydraulischem Kettenspanner umgerüstet wurden 723243 Doppelkolben Primär- und Sekundär Nockenkettenspanner Set 723724 Satz mit zwei Ersatzschuhen für ZPN 723243 2028 RED SHIFT DOPPELKOLBEN STEUERKETTENSPANNER Die Red Shift Doppelkolben Steuerkettenspanner sind ein Muss für alle leistungsgesteigerten 2006er Dyna Modelle und Twin Cams ab 2007. Diese Spanner erhohen die Genauigkeit der Steuerzeiten sowie Ventiltriebskontrolle an zwei kritischen Stellen; dem Antrieb und den Ketten. Das Doppelkolben- System ist einfach, effektiv und leicht zu verstehen wieso es funktioniert. Wenn der Twin Cam Motor läuft drücken die Druckwellen den Gleitschuh hin und her. Bei nur einem Druckkolben bewirkt diese Bewegung, dass der Kolben sich kurz vom Sitz absetzt wodurch der Ölfluss unterbrochen wird und Luft in den Spanner gelangt. Durch diesen Lufteinschluss verringert sich der Anpressdruck und was zu einer Hin- und Her-Bewegung der Komponenten führt und sich auch auf die Ventile, Ventilfederteller, Kipphebel Stösselstangen, Stössel und Nockenwellen überträgt. Die Doppelkolben-Spanner sind für Stabilität der Hydraulik und der Gleitschuhe konzipiert und verhindern schädliche Lufteinschlüsse im Spannersystem wodurch die komplette Ventiltriebskontrolle und Haltbarkeit erhöht werden. Kritische Steuerzeiten-Störungen beider Zylinder, bessere Gasannahme, Beschleunigung und weicherer Lauf sowie gesteigerte Leistung und Drehmoment über das gesamte Drehzahlband sind die Folgen. Kurz gesagt, sind dies die feinsten Spanner auf dem Markt die wirklich hervorragend entwickelt und hergestellt werden. Zahnradantriebskits für Twin Cam Modelle 2007-2017 (inklusive 2006er Dyna) 762569 Kit mit 510G Nockenwellen 762570 Kit mit 551GE "E-Z Start" Nockenwellen 762571 Kit mit 585GE "E-Z Start" Nockenwellen Kettenantriebskit für Twin Cam Modelle 2007-2017 (inkl. 2006er Dyna) 762558 Kit mit 551CE "E-Z Start" Nockenwellen 762560 Kit mit 585C Nockenwellen 795085 Kit mit 585CE "E-Z-Start" Nockenwellen Zahnradantrieb Kits für Twin Cams von 1999-2006 (ausser 2006er Dyna) 762565 Kit mit 509G Nockenwellen 762566 Kit mit 510G Nockenwellen 762567 Kit mit 551GE "E-Z Start" Nockenwellen 762568 Kit mit 585GE "E-Z Start" Nockenwellen Kettenantriebskit für Twin Cams von 1999-2006 (ausser Dyna) 762554 Kit mit 509C Nockenwellen 762555 Kit mit 510C Nockenwellen 762556 Kit mit 551CE "E-Z Start" Nockenwellen 762557 Kit mit 585CE "E-Z Start" Nockenwellen 2034 S&S NOCKENWELLENGEHÄUSE UPGRADE KIT Es gibt noch mehr im Nockenwellengehäuse als nur die Nockenwellen, warum also nicht direkt alles auf einmal auf den neuesten Stand bringen? Hierfür entwickelte S&S diese praktischen Kits. So können Sie auf einen High-Performance Zahnradantrieb umrüsten und Ihre Standard- Ölpumpe, Nockenträgerplatte, Stössel- & Stösselstangen durch neue S&S Teile ersetzen. Alle Kits für Modelle von 1999-2006 (außer 2006 Dyna ) werden auch auf das 2007-2016er Ölpumpensystem und den hydraulischen Kettenspannern aufgerüstet. Sie erhalten hierdurch eine verbesserte Motorleistung, besseren, konstanteren Öldruck und sie brauchen keine Sorge mehr haben, dass die Steuerkette versagen könnte. Auch erhältlich mit dem berühmten S&S Zahnradkit erhältlicht. 0ȧ7ȧ5 ÖILPUMPE, NOCKENWELLENPLATTE & KETTENANTRIEB

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw