Zodiac Neuheiten by BMG

www.zodiac.nl 07-155 Passend für alle Milwaukee Eight ab 2017 A12582 Ness 10-Gauge Stößelabdeckungen, Chrom A12583 Ness 10-Gauge Stößelabdeckungen, schwarz eloxiert mit klaren Akzenten A12584 Ness 10-Gauge Stößelabdeckungen, komplett schwarz eloxiert A12585 Ness 10-Gauge Stößelabdeckungen, Titan eloxier Passend für alle Twin Cam 1999-2017 A12572 Ness 10-Gauge Alucover, verchromt A12573 Ness 10-Gauge Stößelabdeckungen, schwarz eloxiert mit klaren Akzenten A12574 Ness 10-Gauge Stößelabdeckungen, komplett schwarz eloxiert A12575 Ness 10-Gauge Stößelabdeckungen, Titan eloxiert 2128 ARLEN NESS LIFTER BLOCK COVER FÜR TWIN CAM UND MILWAUKEE EIGHT Billet-Alu Cover für die Stösselgehäuse wie sie nur aus der Ness Familie stammen können. Werden paarweise für hinten & vorne angeboten. 782181 Chrom-Stösselblockset für Milwaukee-Eight Modelle ab 2017 724358 Schwarzem Stösselblockset für Milwaukee-Eight Modelle ab 2017 2117 SIFTON STÖSSELBLOCKSET FÜR MILWAUKEE EIGHT Stösselblocks als Ersatz für die Originalteile an den Touring Modellen ab 2017 sowie Softails ab 2018. Werden paarweise angeboten. 741176 Standardmass Fat Axle Hydrostössel (OEM 18523-86) 2097 FAT AXLE HYDROSTÖSSEL VON TP DEVELOPMENTS Diese exklusiv für Zodiac von TP Developments entwickelten Stössel werden aus einer besonders hochwertigen Stahllegierung gefertigt. Die Stössel werden präzisionsgefertigt, gehärtet und schliesslich auf eine Rundheit von bis zu .0002 geschliffen. Sie heissen Fat Axle weil sie eine besonders dicke Lagerachse und besonders dicke Rollen für erhöhte Stabilität besitzen und sich deshalb selbst unter der Belastung von extremen High-Lift Nockenwellen nicht verformen. Im Inneren des Stössels befindet sich ein Hydraulikzylinder,der ebenfalls gehärtet ist und auf ein max. Spiel von .0002 manuell eingepasst wurde. Diese Stössel werden gerade bei der Verwendung von scharfen Nockenwellen empfohlen, da sie weder Ventilflattern, ein Aufpumpen noch Kollabieren zulassen. Zudem können wir diese Stössel zu einem äusserst attraktiven Preis anbieten. Sie besitzen ein bisher unerreichtes Preis-/Leistungsverhältnis. Geeignet für Evolution Big Twin 1984-1999 und Evolution Sportster 1986-1990. Erhältlich im Originaldurchmesser von .8425". Werden einzeln angeboten. STÖSSELGEHÄUSE 0ȧ7ȧ5 Red Shift 562 Öffnet bei 0.050" Hub Grundkreis Schliesst bei 0.050" Hub Duration Ventilhub bei OT Gesamthub am Ventil Ventilfedern Einlass 13° 106° 45° 238° 0.131" 0.560" 0.560" Hub Auslass 64° 110° 24° 268° 0.183" 0.550" Red Shift 578 Öffnet bei 0.050" Hub Grundkreis Schliesst bei 0.050" Hub Duration Ventilhub bei OT Gesamthub am Ventil Ventilfedern Einlass 19° 100° 39° 238° 0.160" 0.580" 0.580" Hub Auslass 60° 106° 28° 268° 0.208" 0.580" Red Shift 582 Öffnet bei 0.050" Hub Grundkreis Schliesst bei 0.050" Hub Duration Ventilhub bei OT Gesamthub am Ventil Ventilfedern Einlass 13° 106° 45° 238° 0.131" 0.580" 0.580" Hub Auslass 66° 112° 22° 268° 0.175" 0.580" Red Shift 584 Öffnet bei 0.050" Hub Grundkreis Schliesst bei 0.050" Hub Duration Ventilhub bei OT Gesamthub am Ventil Ventilfedern Einlass 14° 110° 54° 248° 0.136" 0.580" 0.580" Hub Auslass 74° 118° 18° 272° 0.154" 0.580" Red Shift 588 Öffnet bei 0.050" Hub Grundkreis Schliesst bei 0.050" Hub Duration Ventilhub bei OT Gesamthub am Ventil Ventilfedern Einlass 24° 100° 44° 248° 0.185" 0.580" 0.580" Hub Auslass 62° 106° 30° 272° 0.216" 0.580"

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw