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Startseite - Getriebe-Kupplung - Zodiac International Artikel 032332

GETRIEBE-EINSTELLSATZ FÜR 4-GANG BIG TWIN Getriebespanner

032332 - GETRIEBE-EINSTELLSATZ FÜR 4-GANG BIG TWIN  Getriebespanner Ihr Preis 42,31 €  

inkl.19% MwSt.
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HINWEIS: Die gezeigten Bilder dienen nur als Referenz, das tatsächliche Produkt kann abweichen.
Daher bitte immer die Beschreibung durchlesen, bzw. auf der entsprechenden Katalogseite nachlesen.
 
Spezifikationen  
   
Artikel-Nr.: 032332
Verpackungseinheit: 1
Katalogseite: 09-023
Hersteller/Vertrieb:: Zodiac Genuine / Zodiac International
OEM Referenz: 47720-36

 

Beschreibung

Getriebespanner

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www.zodiac.nl 09-023 25 QUERVERWEISE ZPN>SEITE 24 TECHTIPPS& QUERVERWEISE >ZPN 26 VERZEICHNIS 01 HELME,GEPÄCK, AUDIO&MEHR 05 MOTOR ELEKTRIK 09 GETRIEBE 13 FUSSRASTEN 17 SCHUTZBLECHE & HALTER 21 SPIEGEL 03 AUSPUFF 07 MOTOR 11 RÄDER& REIFEN 15 GABELN 19 ÖLTANKS, FILTER& LEITUNGEN 23 ÖLE, CHEMIKALIEN& WERKZEUG 02 SITZE 06 KRAFTSTOFF ZUFUHR 10 SEKUNDÄR ANTRIEB 14 LENKER 18 BENZINTANKS & INSTRUMENTE 22 WINDSCHUTZ SCHEIBEN 04 ELEKTRIK& BELEUCHTUNG 08 PRIMÄRANTRIEB 12 BREMSEN 16 FAHRWERK 20 SCHRAUBEN JIMS GEFRÄSTE LAGERSTÜTZPLATTE Diese aus 7075-T651 Vollmaterial gefräste Lagerstützplatte ist für Motoren mit über 100PS. Die Bohrungen der Lagersitze fluchten mit den Bohrungen im Getriebegehäuse bis auf 0, 0002"genau. Diese Stützplatte kann mit den Getriebedeckeln der frühen Modelle sowie der neueren verwendet werden. Für alle 5-Gang Big Twin Modelle 1980-1998. 234096 Trapdoor, chrom ALU TEC BILLET TRAPDOOR FÜR ALLE 5 GANG BIG TWIN GETRIEBE Werden nach engsten Toleranzen aus einem Stück Luftfahrtaluminium gefräst. Preiswert und dennoch mit einer Festigkeit die auch Motoren mit +100PS leicht verkraftet. Alle Bohrungen sind für originalen Lager, Sprengringe und Getriebedeckel ausgelegt. 234202 Gefrästes Finish, 1980-1998 (OEM 35250-90B) 735003 Gefrästes Finish, 1999-2006 (OEM 35251-93C & 35252-93B) 396009 Trapdoor/Getriebedichtung (OEM 35652-79B) 396008 Trapdoor/ Kupplungsdeckeldichtung (OEM 36801-87A) Verschluss-Stopfen und –O-Ring für Tachosensorbohrung 700822 Verschlussstopfen für Tachosensorbohrung 700824 O-Ring für Tachosensor-Stopfen Für Softail Modelle von 1986-1999 744127 Poliert Für Softail Modelle von 1986-1999 744126 Schwarz Für Softail Modelle von 1986-1999 744125 Alu-Finish HEAVY DUTY GETRIEBEGEHÄUSE Diese Gehäuse sind die stabilsten auf dem Markt, mit besonders grosser Wandstärke und Verstrebungen an den erforderlichen Stellen. Gehäuse werden in CNC-gefrästen Dauerformen aus A356 Aluminium gegossen und auf T6 Spezifikationen vergütet. Die Endbearbeitung erfolgt auf einem, Horizontal-CNC -Fräszentrum. Erhältlich sind Gehäuse im "Guss" oder Poliertem Finish, oder mit schwarzem Kunststoff beschichtet. Eine Aussparung für einen elektronischen Tachosensor ist vorhanden. Für diejenigen die diesen nicht verwenden möchten bieten wir separat einen speziellen Verschlussstopfen und O-Ring für diese Bohrung an. Lager, Führungsstifte und Befestigungsbolzen sind nicht Teil des Lieferumfangs. S&S 5 GANG GETRIEBEGEHÄUSE FÜR 4 GANG BIG TWIN RAHMEN Diese Getriebegehäuse werden aus 356-T6er Alumimium auf den allerneuesten CNC-Maschinen gefertigt. Die Gehäuse sind für alle 4-Gang Big Twin Rahmen mit Sekundärkette und Primärantrieb im 4-Gang Design. In diese Gehäuse passen die meisten OEM 5-Gang oder Zubehörlager. Dichtungen und weitereTeile entsprechen denen der 5-Gang Big Twin Getriebe von 1985-1989. Die OEM Trapdoor muss ein wenig modifiziert werden um auf das Gehäuse zu passen. Alle erforderlichen Modifikationen sind ausführlich in der mitgelieferten Montageanleitung erklärt. Dieses S&S Getriebegehäuse ist nicht kompatibel mit dem Sekundärriemen der serienmässig bei den FXSB Sturgis Modellen von 1980-1983 verwendet wurde. Bei Modellen die den serienmässigen 4-Gang Primärantrieb verwenden muss eine 5-Gang Hauptwelle der Baujahre von 1980-1984 sowie ein spezielles Primärkastenlager mit einem Reduzierring verwendet werden. Diese Teile sind kompatibel mit der Kupplungsnabe und dem Wellendurchmesserwiesiebeiden4-Gang Big Twin Modellen verwendet wurden. Dieses Getriebegehäuse beinhaltet zudem die Schalthebel-Einstellschraube, Schaltwellenführung sowie alle erforderlichen Bolzen und Führungsstifte die zur Montage erforderlich sind. Um eine perfekte und problemlose Montage zu gewährleisten werden die Bolzen und Führungsstifte bereits bei S&S im Werk installiert. Das spezielle und nicht serienmässige Nebenwellenlager sowie das Primärkastenlager mitsamt Reduzierring für 25mm Hauptwellen ist nicht im Lieferumfang enthalten und wird separat angeboten. 750610 Getriebegehäuse-Satz für Big Twins von 1970- 1989 750628 Nebenwellenlager (S&S 56-3034) 750629 Nebenwellenlager (OEM 56-3034) 234941 Adapterring für 25mm Primärkastenlager (S&S 56-1068) 234942 Primärkastenlager für 25mm Hauptwelle EINSTELLBARE GETRIEBEGRUNDPLATTE FÜR 4 GANG BIG TWINS Diese 1/2" starke Stahlgrundplatte besitzt am hinteren Ende zwei versenkte Inbusschrauben zur präzisen Ausrichtung der Getriebehauptwelle, wodurch sie optimal für offene Beltdrives ist. Die drei Bohrungen im vorderen Bereich passen auf die gängigsten Rahmentypen. Geeignet für 4-Gang Big Twin Getriebe von 1979-1986 mit flachem Boden sowie für Getriebe von 1936-Anfang 1978 wenn die Führungen auf der Unterseite entfernt werden. 781054 Chrom 781055 Schwarz GETRIEBE EINSTELLSATZ FÜR 4 GANG BIG TWIN Verchromter Einstellsatz, empfohlen bei Verwendung von offenemRiemenantrieb. Ermöglicht eine genaue Ausrichtung und Arettierung des Getriebes. Passend für 4-Gang Getriebe von BigTwins 1936-1964 (OEM 47720-36). 032332 Getriebespanner "U FÖRMIGER" GETRIEBESPANNER Verchromte "U-förmige" Einstellplatte, um die richtige Ausrichtung des Getriebes zu vereinfachen. Ausrichtung des Getriebes bedeutet Hauptwelle parallel zum Kurbelwellenzapfen bei Montage von offenen Belt Drives oder Blechprimär. arretiert wird das Getriebe mit 4 Kontermuttern. Passend für alle 4-Gang Big Twins von 1958-1986, außer FXST. 032419 "U-förmige" Getriebespanner COLONY GETRIEBESPANNERSCHRAUBE Verchromte Einstellschraube für 4-Gang- und 3-Gang-Getriebe sowie Big Twin Rückwärtsgetriebe von 1937-1964. 231870 Für Modelle von 1937-1964 (OEM 34735-36) GETRIEBETEILE 4 GANG BIG TWIN *�7�I�%� ( Seite 715 )
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