Tanks-Oeltanks-Schutzbleche - Zodiac International

011316 - GZP FatBob gastank style A 6 Gal 4sp Frm

HINWEIS: Die gezeigten Bilder dienen nur als Referenz, das tatsächliche Produkt kann abweichen.
Daher bitte immer die Beschreibung durchlesen, bzw. auf der entsprechenden Katalogseite nachlesen.

Artikelbild vergrößern    

GZP FatBob gastank style A 6 Gal 4sp Frm

Artikel-Nr.: 011316
366,57 €

Artikel-Beschreibung

6 Gallonen Tank für Bajonettverschlüsse (Ausf. A)

Textauszug aus dem Katalog:

Dieser Fat Bob Tank mit 6 Gallonen (22,7L.) Tankinhalt passt an alle 4-Gang Big Twin bis 1984, ausser Softails. Damit der Tank nicht so klotzig wirkt, wurden die Konturen des Originaltanks beibehalten. Dadurch bleibt der Tank auch weiterhin in dem Fahrzeug optisch integriert. Durch das grosse Fassungsvermögen wurde die Reichweite erheblich gesteigert, was für den Tourer von besonderem Interesse sein dürfte. Erhältlich für Bajonett- oder Schraubverschlüsse. Unter Verwendung von flexiblen Tankabdeckungen können alle üblichen Armaturenabdeckungen (außer der Gussversion) verwendet werden.

Spezifikationen

Artikel-Nr.:
011316
Hersteller/Vertrieb:
Zodiac Genuine / Zodiac International
Verpackungseinheit:
1
Katalogseite:
1202