Zodiac Neuheiten by BMG

07-152 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS 745329 Andrews M464 Bolt-In Nocke für 107 & 114CI Motoren. Verleiht ein hohes Drehmoment und eine hohe Leistung im mittleren Bereich mit Performance-Auspuff & EFI-Tuning 745344 Andrews M465B Bolt-In Nockenwelle für 107-124CI Motoren. Aggressive Nocke für niedrige bis mittlere Drehzahlen in mittelschweren bis schweren Bikes (1.200-5.600+ U/min) 745345 Andrews M485 Bolt-In Nockenwelle für 107-131CI Motoren. Nocke mit höchstem Hub zur Verwendung mit serienmäßigen Ventilfedern. Hervorragende Wahl für Leistung im niedrigen bis mittleren Drehzahlbereich (1.500-5.600+ U/min) 745330 Andrews M504 Hochleistungs-Nockenwelle zur Verwendung mit Hi-Lift-Ventilfedern. Mehr Drehmoment und Leistung für 114CI, ideal für ein breites Drehzahlband (1.500-5.700 RPM) 745331 Andrews M520 Performance-Nocke für mehr Drehmoment und Leistung für modifizierte Motoren mit mehr als 114CI. Müssen mit Hi-Lift-Ventilfedern kombiniert werden 745346 Andrews M554 Performance Nocke für 117-143CI Motoren. Mehr Drehmoment und Leistung über den gesamten Drehzahlbereich (1.600-+5.500 U/min) 745332 Andrews EZ-Install Chromoly Stößelstangen für Milwaukee Eight 745326 Andrews M450 Bolt-In Nocke für 107CI Motoren. Bietet mehr Drehmoment und schnelle Drehmomentsteigerung (1.000-5.500 U/min) 745327 Andrews M460 Bolt-In Nocke für 107CI Motoren. Produziert viel Drehmoment ab 2.500 U/min. (1.000-5.800 RPM) 745328 Andrews M462 Bolt-In Nocken für 107 & 114CI Motoren. Produziert 127 ft./ lbs und 109BHP in einem 107CI mit EFI-Tuning und Hochleistungsauspuff (1.200-5.500 RPM) 2050 ANDREWS NOCKENWELLEN FÜR MILWAUKEEEIGHT Milwaukee Eight Bikes kommen von der Fabrik mit 107CI oder 114CI Hubraum. Die Milwaukee Eight-Motoren mit hohem Wirkungsgrad und 4-Ventilköpfen bieten ein großes Potenzial für Leistungssteigerungen, insbesondere bei den neuen Nockenwellen von Andrews. Beachten Sie, dass die Nockenwellen-Steuerzeiten für 4- Ventilköpfe sich stark von Nockenwellen unterscheiden, die für Zweiventilmotoren ausgelegt sind. Motoren mit vier Ventilköpfen haben eine viel größere Strömungseffizienz, daher sind die aufgelisteten Nockensteuerzeiten viel kürzer. Bolt-In Nocken können mit serienmäßigen Stößelstangen verwendet werden. Für eine einfachere & schnellere Installation empfehlen wir jedoch die Verwendung von Andrews EZ-Install Chrome-Moly Stösselstangen. 0ȧ7ȧ5 NOCKENWELLEN FÜR MILWAUKEE EIGHT Serienmässige 107CI Öffnet @ .050" Schliesst @ .050" Spreizung Steuerzeit Steuerzeit Ventil Hub @ Nockenhub Nockenhub Line .050" .020" Hub TDC Einlass -7º 1º 94º 174º 212º 0.350" 0.055" Auspuff 33º 14º 113.5º 199º 252º 0.370" 0.035" M450 Nocke Öffnet @ Schliesst @ Spreizung Steuerzeit Steuerzeit Ventil Hub @ .050" Nockenhub .050" Nockenhub Line @ .050" Hub @ .020" Hub Hub TDC Einlass 0º 14º 97º 194º 226º 0.450" 0.080" Auspuff 34º 0º 107º 214º 251º 0.450" 0.076" M460 Nocke Öffnet @ Schliesst @ Spreizung Steuerzeit Steuerzeit Ventil Hub @ .050" Nockenhub .050" Nockenhub Line @ .050" Hub @ .020" Hub Hub TDC Einlass 0º 20º 100º 200º 233º 0.460" 0.080" Auspuff 38º 2º 108º 220º 258º 0.460" 0.086" M462 Nocke Öffnet @ Schliesst @ Spreizung Steuerzeit Steuerzeit Ventil Hub @ .050" Nockenhub .050" Nockenhub Line @ .050" Hub @ .020" Hub Hub TDC Einlass 6º 14º 94º 200º 230º 0.460" 0.106" Auspuff 40º 0º 110º 220º 258º 0.460" 0.080" M464 Nocke Öffnet @ Schliesst @ Spreizung Steuerzeit Steuerzeit Ventil Hub @ .050" Nockenhub .050" Nockenhub Line @ .050" Hub @ .020" Hub Hub TDC Einlass 6º 24º 99º 210º 241º 0.464" 0.106" Auspuff 50º 0º 115º 230º 267º 0.460" 0.080" M465B Nocke Öffnet @ Schliesst @ Spreizung Steuerzeit Steuerzeit Ventil Hub @ .050" Nockenhub .050" Nockenhub Line @ .050" Hub @ .020" Hub Hub TDC Einlass 10º 20º 95º 210º - 0.464" 0.126" Auspuff 46º 14º 108º 236º - 0.460" 0.122"

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw