Zodiac Neuheiten by BMG

www.zodiac.nl 07-153 Red Shift 472 Performance Nocke wird häufig zur Verbesserung von SE-Motor-Upgrade-Kits und vielen Aftermarket-Big-Bore-Kits verwendet, einschließlich 124 & 128CI. Die bevorzugte Wahl für die SE 131-Motoren, die eine deutlich stärkere frühe Drehmomentkurve hinzufügen möchten, sorgt für eine deutliche Drehmomentsteigerung im Bereich von 2000–4500 U/min 723716 Red Shift 472 Kettenantriebsnocke für Milwaukee Eight Red Shift 468 Performance Cam für serienmäßige 107, 114 und 117 CI, funktioniert aber auch in 124, 128 und 131 CI Big Bore-Kits. Bietet sofortige Beschleunigung unter 2.000 U/min und zieht gleichzeitig kräftig bis 6.000 U/min. Die Kamera glänzt wirklich im primären Drehzahlbereich von 2.000–4.000 U/min 723715 Red Shift 468 Kettenantriebsnocke für Milwaukee Eight 31658 RED SHIFT BOLTIN NOCKENWELLEN FÜR MILWAUKEE EIGHT Diese von Zipper’s Engineering entwickelten Red Shift-Nocken sorgen für deutliche Verbesserungen der Leistung und der Gasannahme genau dort, wo Sie fahren. Da es sich sowohl beim 468 als auch beim 472 um verschraubte Nocken handelt, können sie mit den serienmäßigen Stößelstangen und der serienmäßigen Ventilfeder eingebaut werden, um sowohl Drehmoment als auch Leistung deutlich zu steigern. Die Kurbelkompression bleibt für ein einfaches Starten unverändert und das proprietäre Rampendesign der Red Shift Cams sorgt für einen leisen Betrieb und eine lange Lebensdauer des Ventiltriebs. NOCKENWELLEN FÜR MILWAUKEE EIGHT 0ȧ7ȧ5 M485 Nocke Öffnet @ Schliesst @ Spreizung Steuerzeit Steuerzeit Ventil Hub @ .050" Nockenhub .050" Nockenhub Line @ .050" Hub @ .020" Hub Hub TDC Einlass 7.5º 29.5º 101º 217º - 0.485" 0.116" Auspuff 52.5º 14.5º 109º 247º - 0.485" 0.145" M504 Nocke Öffnet @ Schliesst @ Spreizung Steuerzeit Steuerzeit Ventil Hub @ .050" Nockenhub .050" Nockenhub Line @ .050" Hub @ .020" Hub Hub TDC Einlass 6º 30º 102º 216º 249º 0.504" 0.105" Auspuff 56º 0º 118º 236º 274º 0.504" 0.080" M520 Nocke Öffnet @ .050" Schliesst @ .050" Spreizung Steuerzeit Steuerzeit Ventil Hub @ Nockenhub Nockenhub Line @ .050" Hub @ .020" Hub Hub TDC Red Shift 468 Öffnet bei 0.050" Hub Grundkreis Schliesst bei 0.050" Hub Duration Ventilhub bei OT Gesamthub am Ventil Ventilfedern Einlass 8.5° 94° 16.5° 205° 0.113" 0.470" Original Auslass 35.5° 98° 19.5° 235° 0.154" 0.470" Red Shift 472 Öffnet bei 0.050" Hub Grundkreis Schliesst bei 0.050" Hub Duration Ventilhub bei OT Gesamthub am Ventil Ventilfedern Einlass 7.5° 98° 23.5° 211° 0.108" 0.472" Original Auslass 42° 104° 13° 235° 0.128" 0.472"

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw